Analyst gibt neue Details für iPhone 5 Nachfolger

11. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Analyst gibt neue Details für iPhone 5 Nachfolger

Die Gerüchte um ein neues Apple iPhone sind wohl die mit am weitest verbreiteten Gerüchte im Internet. So wundert es auch nicht, dass es nahezu täglich neue brandheiße Informationen über einen potentiellen Nachfolger gibt, der von Apple irgendwann präsentiert werden soll.

Insider plaudert Details aus

Ein Insider aus Apple Kreisen hat dabei gegenüber der Internetseite Macrumors nun neue Details zu einem potentiellen iPhone 5S verraten. Der Informant heißt Ming-Chi Kuo und ist von KGI Securites. Er ist sich nach den eigen Aussagen sehr sicher, dass Apple noch in diesem Jahr zwei neue iPhones auf den Markt bringen wird. Nach dessen Aussage wird Apple wohl das iPhone 5S im Juni auf den Markt bringen und dazu noch ein weiteres Low Budget iPhone, das sich gegen die immer günstigere Konkurrenz dann durchsetzen soll. Das Design der neuen Smartphones soll sich dabei allerdings nur sehr wenig ändern, nur die Hardware soll jedoch von Apple stark verändert werden. So gab er an, dass die Kamera des neuen iPhone 5S einen LED Blitz haben soll und im Inneren auch ein A7 Prozessor arbeiten soll. Auch soll das iPhone 5S einen Fingerabdruck Scanner haben, der sehr zur Sicherheit des Smartphones beitragen würde. Auch soll Apple entgegen aller Dementi an einem Billig iPhone für die Märkte wie China und Lateinamerika arbeiten und dieses noch in diesem Jahr ebenfalls auf den Markt bringen. Das Gehäuse soll dabei aus Kunststoff sein und nicht wie gewöhnlich aus Aluminium, damit hierbei Kosten eingespart werden können. Auch soll diese Variante dann in verschiedenen Farben erhältlich sein, damit möglichst viele Auswahlmöglichkeiten für den Kunden gegeben sind.

Apple (Flickr.com/twicepix)

Bild: Apple (Flickr.com/twicepix)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.