Amazon: „Die Kindle Gratis-Tage“

27. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Amazon: „Die Kindle Gratis-Tage“

Weihnachten 2012 hat sich auch schon wieder erledigt, doch Amazon legt nach Weihnachten erst so richtig mit den Geschenken los. Wenn die Rede von „gratis“ ist, dann werde viele oft zu recht skeptisch. Niemand hat etwas zu verschenken, schon gar nicht von Wert. Amazon hebt sich hier ganz klar ab, denn es gibt Geschenke – echte Geschenke und Geschenke von Wert.

Jeden Tag ein kostenloses Buch


… so steht es geschrieben und so ist es auch. Wer ein Kindle hat, oder eine Kindle App für Android oder iOS, der kann sich freuen und das Angebot von Amazon umgehend und ohne Auflagen oder Sonstigem nutzen. Noch bis 06. 01.2013 verschenkt Amazon jeden Tag ein eBook – jeden Tag aus einer anderen Sparte von Literatur. Heute, am 27.12.2012 ist es das Buch „Vampir à la carte" von Lynsay Sands. Dass die Geschenke von Amazon auch einen Wert haben, lässt sich besonders leicht rausfinden. Wer nach dem Buch sucht, wird schnell fündig. Die 368 Seiten kosten in der gedruckten Variante immerhin 9,99 Euro. Und so kann wirklich Geld gespart werden, so kann sich der eine oder andere mit den kostenlosen Büchern bis zum 06.01.13 einige Wochen mit Lesestoff eindecken.

Was ist alles dabei?


Amazon verrät nicht alle Bücher gleich am ersten Tag der Aktion – hin und wieder sollte die Seite schon selbst aufgerufen werden. Am Morgen des jeweiligen Tages wird das aktuelle Buch vorgestellt und eine Vorschau auf den nächsten Tag ist auch bereits vorhanden. All das findet man bequem im Kindle-Shop, genau hier.

Und wer kein Kindle hat?


… der hat vielleicht ein Smartphone. Die App für Android oder iOS ist vollkommen kostenlos. So kann wirklich jeder Amazons verlängertes Weihnachten nutzen und das wirklich ohne Kosten und ohne Haken und ohne doppelten Boden. Echte Geschenke – wo gibt es das noch und wo kann das auch noch hemmungslos ausgenutzt werden? Bei Amazon!

Amazon

Bild: Amazon

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.