Amazon: Kindle Fire HD deutlich reduziert

05. Juli 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Amazon: Kindle Fire HD deutlich reduziert

Tablets sind immer mehr im Kommen und immer mehr entscheiden sich für die kleinen und praktischen „Computer“ für die Couch und mal eben so zwischendurch. Der Trend geht nicht unbedingt zum teuren Tablet, eher zum preiswerten Zweitgerät. Amazon hat auf diesen Trend reagiert und sein Kindle Fire HD nun deutlich reduziert. Ein klassisches und hochwertiges Tablet muss nicht mehr teuer sein.

Technik die begeistert

Amazon hat einiges in das Kindle Fire gepackt und dennoch die Preisschraube einfach nach unten gedreht. Das 7 Zoll Display verfügt über die Anti-Glare-Technologie, welche die Betrachtung besonders hochwertig macht. Anders gesagt: egal aus welchem Blickwinkel das Tablet angeschaut wird, die Farben sind klar, satt und alles andere gestochen scharf. Wer schnell, besonders schnell surfen will, dem sei das Kindle Fire HD besonders ans Herz gelegt. Dank Dualband WLAN macht das Surfen Spaß, geht schnell und rauscht nicht so la la dahin. Die HD Frontkamera ist prima für Skype und Co geeignet – eine gestochene Bildqualität ist hier natürlich selbstredend. Und wer gerne lange und viel Online ist, der kann bis zu 11 Stunden mit dem Kindle spielen, arbeiten, es lesen oder was auch immer. Eine satte und interessante Akkulaufzeit, ganz besonders wenn man sich den Preis des Tablets anschaut.

Hot Price

Das Kindle Fire HD gibt es derzeit in zwei Versionen – mit 16 GB Speicher und mit 32 GB Speicher. Die 16 GB Variante ist von 199,- Euro auf 169,- Euro reduziert und die 32 GB Variante kostet statt 229,- Euro jetzt nur noch 199,- Euro. Eine satte Ersparnis und eine echte Alternative zu teuren Tablets, die teilweise bei gleicher Ausstattung ein Vielfraches vom Kindle Fire HD kosten. Das Kindle Fire HD wird direkt von Amazon geliefert und das in der mittlerweile berühmten Rekordgeschwindigkeit, selbst wenn man kein Prime- Mitglied ist. Es lohnt sich, sich dieses Angebot näher anzusehen und vielleicht mit einem preiswerten, aber technisch hochwertigem Kindle in die Welt der Tablets einzutauchen.

Amazon Kindle Fire HD

Bild: Amazon Kindle Fire HD

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.