Aldi Süd: Full HD TV mit DVD Player

15. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Aldi Süd: Full HD TV mit DVD Player

Nächste Woche gilt es viele technische Schnäppchen bei Aldi Süd zu entdecken. Unter anderem auch einen edlen Full HD Fernseher mit integriertem DVD Player und das natürlich zu einem typischen Aldi Schnäppchenpreis.

Hochwertiger Fernseher für wenig Geld


Aldi kann immer wieder echte Schnäppchen aufweisen, gerade wenn es um technische Geräte geht. Dieses Mal ist es wieder Aldi Süd, der mit einem kleinen Highlight aufwarten kann. Nächste Woche gibt es dort nämlich einen 26 " Full HD TV (SEG LED 2612) mit Tripple Tuner und DVD Player im Angebot. Der Fernseher macht optisch ordentlich was her. Denn das Gehäuse weißt eine Edellackierung in gebürstetem Metalldesign auf. Dies hat gewiss nicht jeder in seinem Wohnzimmer zu stehen. Allein deswegen ist der Fernseher schon eine echte kleine Besonderheit. Doch auf die Funktionen kommt es natürlich noch viel mehr an. Der Fernseher ist vom Hersteller SEG, was schon mal für eine gewisse Qualität steht. Die Funktionen sind auf dem neusten technischen Stand. Sprich es ist ein kleines Allroundtalent. Der Fernseher bietet eine brillante Bildauflösung, denn es ist ein Full HD TV. Des Weiteren ist es auch noch ein Tripple Tuner, mit dem sich Programme über DVB-T, DVB-S/S2, DVB-C und Analog empfangen lassen. Ein DVD-Player ist ebenfalls im TV-Gerät integriert. Es bleiben also keine Wünsche übrig, denn alles, was zum fernsehen benötigt wird, ist in diesem einen Gerät enthalten.

Schnell zugreifen


Wer eines der begehrten TV Geräte abbekommen möchte, muss schnell zugreifen und sollte sich daher Montag den 19. November 2012 im Kalender ankreuzen. Denn dies ist der Tag, an dem es den Full HD Fernseher bei Aldi Süd zu kaufen gibt. Kosten soll das tolle Gerät gerade mal 299 Euro. Dazu gibt es eine 3 Jahres Herstellergarantie mit Serviceadresse. Das Angebot gilt natürlich wieder nur, solange der Vorrat reicht. Der Fernseher macht sich perfekt im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder auch unter dem Weihnachtsbaum, als Weihnachtsgeschenk.

SEG LED 2612

Bild: SEG LED 2612

Keine Bewertungen vorhanden

FINGER WEG!

Wir haben heute das Gerät erworben, - nachdem wir es angeschlossen hatten, sind wir auf die Einstellungen gegangen und wollten nach dem Satelliten ASTRA suchen. In der Satellitenliste waren nur diffuse Zeichen und Ziffern erkennbar. Suchläufe verliefen alle negativ. Nach Anruf bei der Hotline (die wohl schon von dem Problem wussten), sind wir nochmals zu Aldi gefahren und haben reklamiert. Daraufhin haben wir ein anderes Gerät bekommen. Wieder waren keine Sender vorprogrammiert (lt. Bedienungsanleitung müsste es aber so sein, wenn die Schüssel auf ASTRA eingestellt ist). Aber kein Problem, Satelliteneinstellungen (DEUTSCHLAND, Satellit suchen.....und wieder nur diffuse Ziffern und Zeichen. Diesmal konnte man gar nicht mehr auf Satellit per Ferndbedienung gehen, denn sofort ertönte ein Piepton und der Bildschirm war weiß und nicht mehr per Fernbedienung aktivierbar.

Hier liegt einiges im Argen - also lieber FINGER WEG!!!!!!!

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.