Aldi Nord: Edler LED Backlight Monitor

27. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Aldi Nord: Edler LED Backlight Monitor

Aldi Nord kann diese Woche wieder mit zahlreichen Technikprodukten aufwarten. Unter anderem wird auch ein edler LED Backlight Monitor für den PC angeboten, der sich sicherlich auf jedem Schreibtisch gut macht.

Hochwertiger Monitor in Hochglanzoptik


Ab Donnerstag gibt es nicht nur einen interessanten Computer bei Aldi Nord zu kaufen (siehe Aldi Nord: Computer mit Hochleistungsgrafik), sondern auch noch diesen hochwertigen Monitor (Medion Akoya X55089). Es kann also ein schönes Gesamtpaket zusammengestellt werden. Gerade optisch passt der angebotene Monitor auch sehr gut zum Computer, denn beides wird in Hochglanzoptik angeboten. Der Monitor hat einen edel aussehenden schwarzen Rahmen. Es ist ein 23-Zoll-Monitor, der brillante Farben liefert. Mit einem solchen Monitor machen die Bildbearbeitung, das Videoansehen und auch das Spielen von hochauflösenden Games wieder ordentlich Spaß. Es handelt sich bei dem Computermonitor um einen Full HD Monitor des Herstellers Medion. Er ist mit einem HDMI und DVI-D - Anschluss versehen. Es ist die neuste Technik in dem Monitor verarbeitet. Es handelt sich daher um einen überaus hochwertigen Backlight LED Monitor, der dem Nutzer lange Zeit Freude bereiten wird. Hinzukommt auch noch, dass es sich bei dem Monitor um ein Energiesparmodell handelt. Die Stromrechnung wird also auch noch geschont.

Ein angemessener Preis


Die Medionprodukte, die Aldi Nord ab und zu anbietet, sind alle sehr hochwertig. Der Monitor selbstverständlich auch und dennoch wird er zu einem unschlagbaren Preis verkauft. Der LED Backlight Computermonitor soll nur 139,00 Euro kosten. Er wird ab Donnerstag dem 29.11.2012 bei Aldi Nord erhältlich sein. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht und dazu gibt es auch noch eine Herstellergarantie von 3 Jahren. Enthalten sind zudem auch noch der Bildschirmfuß, ein DVI-Kabel, VGA-Kabel, Audiokabel, externes Netzteil und das Netzkabel.

Medion Akoya X55089

Bild: Medion Akoya X55089

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.