AH-MM400 – der nächste Kopfhörer-Streich von Denon

02. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
AH-MM400 – der nächste Kopfhörer-Streich von Denon

Die drei neuen Kopfhörer AH-MM400, AH-MM300 und AH-MM200 stammen aus der Music Maniac Serie des Herstellers. Während der AH-MM300 schon seit ein paar Wochen im Handel erhältlich ist und der AH-MM200 erst in Kürze folgen soll, ist nun das Spitzenmodell der Serie, der AH-MM400 ganz frisch auf den Markt gekommen bzw. ab dem 10.02.2015 lieferbar.

Edles Design und optimaler Tragekomfort

Der Denon AH-MM400 ist das Spitzenmodell unter den drei neuen Denon Modellen. Der Over-Ear-Kopfhörer präsentiert sich in einem überaus eleganten Design. Die Hörmuscheln sind aus echtem amerikanischem Walnuss-Holz gefertigt und verleihen dem Kopfhörer ein edles und hochwertiges Aussehen. Die Hörermuschel-Aufhängungen bestehen aus einer Aluminiumlegierung und lassen den Kopfhörer zeitlos und elegant erscheinen. Der AH-MM400 ist so konstruiert, dass er zum Transport platzsparend zusammengeklappt werden kann. Er zeichnet sich durch sein geringes Gewicht aus, das neben dem gepolsterten Kopfband und den weichen Ohrmuscheln für höchsten Tragekomfort sorgt.

Natürlicher und kraftvoller Sound

Zum Lieferumfang des AH-MM400 gehören zwei abnehmbare Audiokabel. Eines der Kabel ist mit Mikrofon und Fernbedienung ausgestattet, sodass der Denon-Kopfhörer auch zum Telefonieren genutzt werden kann. Mit dem anderen OFC-Kabel kann er zuhause an der Stereoanlage angeschlossen werden. Für den natürlichen und kraftvollen Sound des AH-MM400 sorgen die 40-mm-Treiber mit Neodym-Magneten und die, eigens von Denon entwickelte „Free Edge“ Membrankonstruktion, mit deren Hilfe sich die Membran homogen bewegt. Auch die Membran selbst besteht aus einem ganz besonderen Kohlefaser-Papier-Verbundstoff. Der Denon AH-MM400 erfüllt damit höchste Hör-Ansprüche. Das Spitzenmodell aus der Music Maniac Serie ist ab 10.02.2015 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 399 Euro im Handel erhältlich.

Bildquelle: Amazon.com

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.