7 Zoll Tablet bei Aldi für nur 99 Euro – Top Deals fürs Fest

10. Dezember 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
7 Zoll Tablet bei Aldi für nur 99 Euro – Top Deals fürs Fest

Bei Aldi gibt es momentan auch wieder richtig gute Technik Schnäppchen, die sich wahrlich sehen lassen können. Ein 7 Zoll Tablet PC für nur 99 Euro und dazu noch ein Smartphone mit 4,5 Zoll Display und Quad Core Prozessor für nur 149 Euro.

Solide Geräte fürs Fest

Wer für Weihnachten noch kein Geschenk hat und sich dem Technik Hype nicht entziehen will sollte ruhig einmal einen Blick auf die Geräte werfen, denn diese bieten doch immerhin eine ordentliche Leistung. Auch in diesem Jahr werden die Deutschen wieder viel Geld für Technik an Weihnachten ausgeben, weshalb Aldi jetzt so richtig durchstartet. Ab dem 19. Dezember wird es die zuvor genannten Geräte bei Aldi geben, sodass für den Weihnachtseinkauf noch Zeit übrig bleibt. Beide Geräte sind von Medion und bieten unterschiedliche Möglichkeiten. Das 7 Zoll Tablet für nur 99 Euro ist ein solider Tablet PC, der für abendliche Surf Stunden auf dem Sofa bestens ausgestattet ist. Eine Auflösung von 1024 x 600 kann überzeugen und der 1,6GHz Quad Core Prozessor tut ebenfalls sein übriges. Weiterhin hat das Tablet 8GB Flash Speicher und eine 2MP Kamera. Mit 4 Stunden Akkulaufzeit ist diese zwar etwas gering, allerdings ausreichend. Betriebssystem ist hierbei Android 4.2 Jelly Bean, was ebenfalls nicht mehr ganz up to date ist. Das Smartphone für 149 Euro hat ein 4,5 Zoll Display und kommt mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln. 1GB Arbeitsspeicher, 4GB Flashspeicher, 8MP Kamera und 2MP in der Front. Mit 6,5 Stunden Akkulaufzeit kann das Gerät ganz gut überzeugen. Aldi spendiert dem Smartphone auch noch ein Aldi Talk Startpaket im Wert von 10 Euro, sodass man direkt loslegen kann. Das Smartphone geht ab dem 12. Dezember in den Verkauf und das Tablet am 19.12 bei Aldi Nord.

Aldi Smartphone Angebot

Bild: Aldi Smartphone Angebot (Bildquelle: Aldi Nord)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.