5 neue Lenovo Smartphones zum MWC 2015

19. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
5 neue Lenovo Smartphones zum MWC 2015

Laut einem aktuellen Bericht von CNET soll Lenovo zum kommenden MWC insgesamt 5 neue Smartphones vorstellen. Darunter sollen sich die Modelle Lenovo Vibe X3, Vibe P1 und Vibe Max befinden. Das Nachfolgemodell zum Lenovo X2 soll dabei ein 5,5 Zoll Display bieten und einen Full HD Bildschirm aufweisen können. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, ob die neuen Modelle auch nach Deutschland kommen sollen.

Lenovo Smartphones

Neben den alten Bekannten wie HTC, Samsung und vielen mehr will auch Lenovo im immer wichtigeren Mobile Markt nun mitmischen. Gleich ganze 5 neue Geräte will das Unternehmen laut dem Bericht auf dem MWC in Barcelona zeigen, sodass es hier schon für die Konkurrenz erstaunlich werden könnte. Die Modelle sollen laut dem Bericht die folgenden sein: Vibe S1, Vibe S3, X3, P1, P1 Pro und Vibe Max. Interessanterweise sind schon Renderbilder aufgetaucht, die die neuen Modelle zeigen sollen. Beispielsweise soll das Lenovo Vibe S1 ein dünn gehaltenes Mittelklasse Gerät mit einer Rückseite aus Glas werden. Die Front Cam soll hochauflösend sein und vor allem auf Jugendliche und den Selfie Wahn abzielen. Das Vibe X soll einen 5,5 Zoll Bildschirm besitzen und Front Stereo Lautsprecher sowie einen Rahmen aus Metall besitzen. Ein Fingerabdruckscanner und eine 20MP Kamera sollen hierbei ebenfalls für ein technisches Highlight sorgen. Beim Lenovo Vibe P1 soll hingegen vor allem der mit 4000mAh stark ausgestattete Akku für Aufsehen sorgen, denn dieser soll eine sehr lange Laufzeit versprechen. Als Betriebssystem soll hierbei Android 5.0 Lollipop vorinstalliert sein. Beim Lenovo Vibe P1 Pro hingegen soll sogar ein 5000mAh Akku verbaut sein, der natürlich noch mehr Power bieten soll. Als größtes Modell im Portfolio von Lenovo soll allerdings das Vibe Max auf den Markt kommen, denn das Modell soll eine Diagonale von 6 Zoll bieten. Ebenfalls soll es eine QHD Auflösung bieten und auch einen Fingerabdruckscanner sowie einen passenden Stylus mit direkt bieten. Bislang ist nicht bekannt, ob es die neuen Modelle auch nach Deutschland schaffen werden. Man darf somit auf den MWC 2015 gespannt sein, denn dort wird Lenovo sicherlich etwas dazu verraten. 

Quelle: CNET

Lenovo (http://souk4value.com/)

Bild: Lenovo (http://souk4value.com/) (Bildquelle: Lenovo Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.