15 Zoll Mac Book offenbar von Apple geplant

15. März 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
15 Zoll Mac Book offenbar von Apple geplant

Apple News kann man bekanntlich nahezu jeden Tag im Internet lesen, ist das Unternehmen doch insgesamt sehr beliebt und sorgt mit seinen Produkten für reißende Absatzzahlen. Nun verdichten sich allerdings die Gerüchte, dass es ein neues und sehr dünnes 15 Zoll Mac Book Air Format geben soll, dass auf ein optisches Laufwerk verzichten soll.

Gerüchteküche brodelt weiter

Die Seite Electricpig will hierbei aus verschiedenen Zulieferkreisen erfahren haben, dass sich dieses neue Modell optisch sehr stark an den flachen Rechner von Apple angelehnt hat. Dabei wird auch schon seit einigen Monaten stark spekuliert, ob Apple ein neues Ultra Thin Notebook auf den Markt bringen wird um den verschiedenen Ultrabook Modellen Konkurrenz zu machen. Bei den derzeitigen Ultrabooks ist nämlich schon bei 14 Zoll Schluss und so könnte Apple wieder einmal eine Nische als erster besetzen. Allerdings ist wohl bislang noch nicht genau klar, zu welcher Produktgruppe dieses neue Notebook von Apple gehören soll. Dabei könnte es beispielsweise ein neues MacBook Air sein oder auch ein neues MacBook Pro werden. Letzteres berichtet beispielsweise der japanische Branchendienst DigiTimes und hatte bereits vor einigen Wochen darüber berichtet, dass die Produktion des neuesten 15 Zoll Notebooks im März starten soll. So sei dabei die breite Markteinführung für das 2. Quartal 2012 vorgesehen, wie es in dem Bericht heißt.

Apple (Flickr.com/marcopako )

Bild: Apple (Flickr.com/marcopako )

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.