Teufel Knaller: Kopfhörer im Wert von 99,99 Euro GRATIS

13. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel Knaller: Kopfhörer im Wert von 99,99 Euro GRATIS

Teufel hat aktuell einen echten Knaller am Start – verschenken die Berliner doch einen Aureol Real Kopfhörer im Wert von 99,99 Euro.
Und um dieses Geschenk zu erhalten, ist es nicht notwendig, für einen horrenden 4-stelligen Betrag Ware zu bestellen. Nein, schon ab einem Einkaufswert von 299 Euro gibt es den Kopfhörer gratis, kostenlos, als Geschenk und vollkommen umsonst mit ins Paket dazu.

Das sind rechnerisch satte 30 Prozent vom Einkaufswert (bei einer Bestellung von 299 Euro) und es fällt schwer, da nicht zuzugreifen.

Doch schnell sein, denn das Angebot ist streng limitiert – am besten jetzt stöbern, sich Hifi-Artikel der Extraklasse aussuchen und den Kopfhörer gratis ins Paket bekommen. Hier geht es zum Deal:

Lautsprecher Teufel GmbH

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.