Teufel Bluetooth Adapter – jetzt gratis sichern

25. August 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel Bluetooth Adapter – jetzt gratis sichern

Gratis-Artikel sind neben Qualität eine ganz besondere Stärke oder eben auch Schwäche von Teufel. Ob nun Stärke oder Schwäche – eigentlich ist das vollkommen egal, zumindest es Artikel auch wirklich gratis gibt. Und genau so ist es. Teufel packt aktuell bei vielen Produkten einen Teufel BT Link Bluetooth Adapter im Wert von 59,99 Euro kostenlos mit ins Paket – und das nur für kurze Zeit. Schnell sein, Lieblingsprodukt aussuchen und Adapter im Wert von knapp 60 Euro gratis sichern.

Bluetooth Adapter? Wozu?


Musik wird immer häufiger auf Smartphone oder Tablet „geparkt“ und das ganze dann auf der heimischen Hifi-Anlage zu hören ist unmöglich, zumindest wenn diese nicht über Bluetooth verfügt.
Mit dem kleinen Adapter von Teufel kann fast jede Hifi-Anlage mit Bluetooth aufgerüstet werden und so Musik von Smartphone oder Tablet ganz bequem auch im 'echten' und 'richtigen' Sound gehört werden.

Die Installation des Adapters ist denkbar einfach. Der Adapter wird mit dem im Lieferumfang enthaltenen Line-In-Kabel entweder an einem analogen Audio-Eingang angeschlossen oder mit dem ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen Stereo-Audio-Kabel an eine analoge Audio-Eingangsbuchse angeschlossen.
Nach der Suche nach Bluetooth-Geräten wird der BT Link von Teufel aufgelistet und alle Töne nun über das Ausgabegerät wiedergegeben. Den BT Link von Teufel gibt es natürlich auch einzeln zu kaufen.

Lautsprecher Teufel GmbH

Teufel BT Link Bluetooth Adapter

Bild: Teufel BT Link Bluetooth Adapter

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.