Teufel Bamster XS Inkognito – klein, robust und zudem klangstark

01. Dezember 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel Bamster XS Inkognito – klein, robust und zudem klangstark

Der bisher kleinste Bluetooth Lautsprecher von Teufel hört auf den klangvollen Namen BAMSTER XS und ist nun in einer speziellen Weihnachtsvariante erhältlich, die für eine Überraschung sorgen soll. Teufel verrät hierbei zwar soweit alle Details, jedoch nicht das Aussehen, sodass dies noch ein richtiges Geheimnis bleiben kann. Das Aussehen soll nämlich noch ein Geheimnis bleiben, denn wahre Fans verlassen sich auf den teuflisch guten Geschmack von Teufel.

Bestellvorteil Teufel BAMSTER XS

Frühstarter bekommen jetzt beim Kauf eines BAMSTER XS einen Preisnachlass in Höhe von satten 10 EUR und zahlen für den kleinen nur 69,99 EUR. Selbstverständlich gilt auch hier die Teufel Zufriedenheitsgarantie – das Produkt kann innerhalb von 8 Wochen zurückgeschickt werden wenn es nicht gefällt. Allerdings müsst ihr euch bei diesem tollen Angebot beeilen, denn es gilt nur bis zum 24.12.2015 und nur für die ersten 333 Exemplare. Also schnell zugreifen bevor es vergriffen ist.

Kleiner Tipp: Werft einen Blick in die Bedienungsanleitung und Ihr habt eine Ahnung, wie der Teufel Bamster XS aussehen kann.

Teufel BAMSTER XS

Bild: Teufel BAMSTER XS (Bildquelle: Teufel Bamster XS)

Teufel Bamster XS aus Bedienungsanleitung

Bild: Teufel Bamster XS aus Bedienungsanleitung (Bildquelle: Teufel Bamster XS)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.