Quadral Magique und Magique XS – aktive Lautsprecher zum Streamen und fürs TV

04. November 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Quadral Magique und Magique XS – aktive Lautsprecher zum Streamen und fürs TV

Mit dem neu überarbeiteten Quadral Magique TV-Lautsprecher und dem kleinen kompakten Quadral Magique XS können nun TV-Geräte schon ab 24 Zoll Diagonale mit bestem Quadral Sound ergänzt werden.

Typischer Quadral-Sound für alle TV-Geräte

Quadral hat seinen schon bekannten Magique TV-Lautsprecher mit der aktuellen Modellserie von 2014 völlig neu überarbeitet. Ergänzt durch den neuen Quadral Magique XS können so nun alle TV-Geräte ab 24 Zoll Diagonale mit dem typischen Quadral-Sound ausgestattet werden. Auch für größere Flachbildschirme bestens geeignet ist die neu überarbeitete Magique. Ein neues Display und eine neue Fernbedienung sorgen für ein noch einfacheres Handling. Das 3-Wege-Lautsprechersystem zeigt sich mit zwei Seidenkalotten-Hochtönern, vier Mitteltönern und zwei Subwoofern, die von einer 6 x 20 Watt Endstufeneinheit gespeist werden überaus leistungsstark.

Die kompakte Magique XS verfügt über zwei Ultrabreitband-Chassis sowie zwei 150 mm Subwoofer, von denen einer passiv ist. Damit zeigt auch sie sich äußerst leistungsstark. Mit beiden Modellen lässt sich Musik via Bluetooth kabellos vom Smartphone oder Tablet streamen. Ein Dolby-Digital-Dekoder und die Lernfunktion, durch die die Lautsprecher über die TV-Fernbedienung gesteuert werden können, komplettieren den Komfort.

Magique und Magique XS - zeitlos elegant 

Beide Sounddecks tragen TV-Geräte mit einem Gewicht bis zu 40 kg. Mit dem zeitlos schönen Design passen die Quadral Lautsprecher zu jedem Wohnambiente. Beide Modelle sind wahlweise in Weiß oder Schwarz erhältlich. Für den großen Magique 3-Wege-Lautsprecher gilt eine allgemeine Preisempfehlung von circa 600 Euro, die kompakte Magique XS ist für rund 400 Euro im Handel erhältlich.

Bildquelle: Sempre-Audio.at

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.