Neues HiFi-Ensemble von Yamaha für ein unvergleichliches Hörerlebnis

21. November 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues HiFi-Ensemble von Yamaha für ein unvergleichliches Hörerlebnis

Schon auf der IFA 2014 in Berlin stellte Yamaha sein neues HiFi-Ensemble, bestehend aus dem Vollverstärker A-S2100 und dem CD-Spieler CD-S2100, vor. Nun kommt das hochwertige Ensemble in edlem Design auf den Markt.

Yamaha A-S2100 Vollverstärker – natürlicher Sound von höchster Qualität

Der neue Yamaha A-S2100 Vollverstärker wurde getreu der „Natural Sound“ Philosophie mit einem aufwendigen Verstärkerschaltkreis, der vollsymmetrisch aufgebaut ist, entwickelt. Dieser Aufbau sorgt für eine verlustfreie Signalverarbeitung und beschert dem Hörer einen Hörgenuss mit absoluter Detailtreue und in höchster Qualität. Der A-S2100 besitzt einen Phono-Verstärker für MM- und MC-Systeme. Die Lautstärkenregelung mit Dreifach-Parallel-Schaltung reagiert präzise und schnell auf Lautstärkenänderungen und zeigt sich klar in der Wiedergabe. Die speziell für den A-S2100 entwickelten Metallfüße sorgen für höchste Stabilität und verhindern störende Vibrationen.

Yamaha CD-S2100 SACD-Spieler – für höchste audiophile Ansprüche

Der Yamaha CD-S2100 verbindet CD-Spieler und USB-DAC in einem Gerät. Er spielt CDs und SACDs ab und gibt mit der USB-DAC-Funktion hochauflösende Audioformate von USB-Speichermedien und direkt von PC/Mac wieder. Der I/V-Wandler-Schaltkreis ist beim CD-S2100 einstufig analog konfiguriert und gewährleistet damit absolute Klangtreue. Zusammen mit dem Vollverstärker A-S2100 beschert der CD-S2100 dem Hörer eine Musikwiedergabe ohne Signalverlust und damit einen perfekten Klanggenuss.

Design und HiFi-Klang perfekt verbunden

Bei beiden Komponenten des neuen Yamaha Ensembles wurde das Gehäuse speziell in Hinblick auf perfekte Klangergebnisse konstruiert. Der fantastische Klang des Ensembles wird auch optisch entsprechend in Szene gesetzt. Die Fronten aus gebürstetem Aluminium ergeben zusammen mit den Seitenteilen aus Echtholz ein edles und elegantes Äußeres. Ab sofort ist das schicke und hochwertige HiFi-Ensemble im Handel erhältlich. Für den Vollverstärker A-S2100 gilt eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.999 Euro, der SACD-Spieler/USB-DAC CD-S2100 soll rund 1.899 Euro kosten.

Bildquelle: HDfever.fr

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.