Neuauflage: Bluetooth-Lautsprecher Teufel BAMSTER

25. August 2016
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuauflage: Bluetooth-Lautsprecher Teufel BAMSTER

Nachdem vor über zwei Jahren der Teufel Bamster BT als mobiler Bluetooth Lautsprecher erschien, kommt nun der Nachfolger aus Berlin auf den Markt. Die längliche Bauform des Stereo Lautsprechers wird beibehalten. Etwas größer und schwerer ist der Soundblock geworden. Mit nun rund 720 Gramm ist er rund 130 g schwerer als sein Vorgänger (590 Gramm). Der Akku soll laut Herstellerangaben bis zu 12 Stunden halten. Nach 20 Minuten schaltet sich der Teufel Bamster in den Energiesparmodus, falls die Wiedergabe pausiert wurde. Nach weiteren 20 Minuten schaltet er sich komplett ab und spart vorhandene Akkuleistung.

Dank des Bluetooth 4.0 aptX Standards kann Musik in CD Qualität von mobilen Geräten wiedergegeben werden. Außerdem kann per Klinkenanschluss analog Musik abgespielt werden. Zwei 40 Millimeter Breitbandtreiber sowie zwei passive 60 Millimeter Bassmembranen sorgen für einen kraftvollen Klang. Der dynamische Bass Boost unterstützt den optimalen Tiefton bei jeder Lautstärke. Über das seitliche Rad lässt sich die Lautstärke regulieren. Es leuchtet rot und bei einer Batterieleistung von unter 25% wird es signalisiert. Über die Tasten auf der Rückseite lassen sich Telefonate über die integrierte Freisprecheinrichtung annehmen und beenden. Außerdem kann die Musik gestartet, pausiert oder zum nächsten Titel gesprungen werden (2x Drücken).

Der Teufel Bamster ist ab sofort für 139,99 Euro im Teufel Online Shop erhältlich.

Teufel Bamster

Bild: Teufel Bamster (Bildquelle: Teufel)

Teufel Bamster (Topansicht)

Bild: Teufel Bamster (Topansicht) (Bildquelle: Teufel)

Teufel Bamster (Boden)

Bild: Teufel Bamster (Boden) (Bildquelle: Teufel)

Teufel Bamster - Lautstärkeregler

Bild: Teufel Bamster - Lautstärkeregler (Bildquelle: Teufel)

Teufel Bamster - Rückseite

Bild: Teufel Bamster - Rückseite (Bildquelle: Teufel)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.