Ab Montag bei Aldi Nord – 26“ LED Backlight TV mit Triple Tuner für nur 299 Euro

10. Juli 2012
Average: 2.8 (4 votes)
Ab Montag bei Aldi Nord – 26“ LED Backlight TV mit Triple Tuner für nur 299 Euro

Das Aldi gute Angebote und zudem auch sehr gute Preise macht, das wissen wir. Vor allem in der Urlaubszeit kann man dort einige tolle Schnäppchen machen, die sich insgesamt sehr gut sehen lassen können. So bietet das Unternehmen Medion jetzt einen guten LED Backlight Fernseher mit 66cm Bildschirmdiagonale (26 Zoll) an und das nur für 299 Euro.

36 Monate Herstellergarantie

Hier heißt es jedoch schnell sein, denn das Angebot ist zwar ab dem 16.07.2012 verfügbar, allerdings sind diese Schnäppchenangebote ja meist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, weshalb man sich hier in jedem Fall schnell beeilen sollte. Der Medion Life P12092 besticht dabei vor allem durch seinen integrierten HD Triple Tuner und das Topdesign in Hochglanzoptik. Der integrierte DVD Player und eine CI+ Schnittstelle sorgen ebenfalls für allerhöchsten Komfort und Möglichkeiten hinsichtlich der Bedienung. Zusätzlich sind noch 4 HDMI Eingänge vorhanden, die ebenfalls für alle wichtigen Fälle alle Möglichkeiten der Nutzung bieten. Der Fernseher bietet natürlich Full HD und bietet durch seinen USB Anschluss auch die Möglichkeit verschiedene Formate wie MP3, JPG, PNG, WMA, MPEG1/2/4 und natürlich MKV sowie XVID wiederzugeben. 

Damit steht dem Filmgenuss mit dem Aldi Angebot nichts mehr im Wege – ab Montag dem 16.07.2012 ist dieses tolle Aldi Schnäppchen zu haben.

Medion TV

Bild: Medion TV (Bildquelle: Aldi Nord)

2.75 4
Durchschnitt: 2.8 (4 votes)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.