Koss Porta Pro Limited Edition

28. Oktober 2016
Noch keine Bewertungen vorhanden
Koss Porta Pro Limited Edition

Im August präsentierte das amerikanische Traditionsunternehmen Koss seinen Klassenschlager die Koss Porta Pro-Kopfhörer in zwei neuen Designs:  Als Koss Porta Pro Limited Edition Black Gold und als Koss Porta Pro Limited Edition Rhythm Beige. Das Warten auf die Markteinführung hat für Fans nun bald ein Ende, denn ab November werden die beiden limitierten Ausführungen zu einem voraussichtlichen Preis von 79 Euro lieferbar sein. 

Kunden-Voting gibt Ausschlag

Die Varianten der Limited Edition wurden im Rahmen eines Kunden-Votings. Fünf unterschiedliche Designs standen zur Wahl: Neben den Gewinnern Black Gold und Rhythm Beige auch die Variante White Gold sowie die vollständig einfarbigen Modelle Whiteout und Blackout. Während sich Black Gold früh absetzte, blieb die Entscheidung zwischen Blackout und Rhythm Beige bis zum Schluss spannend.

Jetzt vorbestellen

Interessenten können sich schon jetzt ein Paar Koss Porta Pro-Kopfhörer reservieren lassen. Hierzu genügt eine E-Mail an info@sound-magic.de, den deutschen Koss-Exklusiv-Vertrieb S.M.G Sound Magic in Worms. Sobald die Kopfhörer verfügbar sind, erhalten die Interessenten dann eine Nachricht über die Verfügbarkeit und den verbindlichen Endpreis. 

Koss Porta Pro Limited Edition

Bild: Koss Porta Pro Limited Edition (Bildquelle: Koss)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Koss Porta Pro Limited Edition

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.