JVC NX-PB10: Kompakt-Anlage mit ausgefallenem Design

24. November 2010
Noch keine Bewertungen vorhanden
JVC NX-PB10: Kompakt-Anlage mit ausgefallenem Design

Für Design-Enthusiasten hat JVC eine neue Kompaktanlage vorgestellt, die neben einem Radio und CD-Player über einen iPod-Dock verfügt. Für die Kunden von JVC spielt neben Leistung und Funktionen oft das Design eine entscheidende Rolle. Laut Hersteller ist die neue NX-PB10 eine kompakte Design-Anlage, die neben ihrer "Made for iPod"-Klassifizierung vor allem auch durch ihre Gestaltung und Funktionalität überzeugt.

In den Docking-Anschluss der NX-PB10 muss nur ein iPod eingesteckt werden, schon kann die Musik über die Anlage gehört werden und es beginnt der Ladevorgang, um den Akku wieder auf Touren zu bringen. Des Weiteren stehen ein integrierter CD-Player, ein FM-Radio mit RDS-Funktion, ein USB-Anschluss, ein SD-Kartenslot und weitere Audioeingänge bereit.

Überzeugen kann das Gerät vor allem durch seine kompakten Maße, es ist insgesamt nur 9 cm tief und kann sowohl horizontal als auch vertikal aufgestellt werden. Somit lässt sich die Anlage leicht in jedes bestehende Raumkonzept integrieren. Mit im Lieferumfang enthalten ist eine Fernbedienung. Laut Hersteller soll die NX-PB10 ab Mitte November 2010 lieferbar sein und laut unverbindlicher Preisempfehlung 129,95 Euro kosten; Amazonverkauft sie allerdings schon günstiger, nämlich aktuell für 113,75 Euro.

JVC NX-PB10

Bild: JVC NX-PB10

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.