High End Lautsprecher mit tollem Design - Sonus Faber Aida

27. Januar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
High End Lautsprecher mit tollem Design - Sonus Faber Aida

Die italienische Firma Sonus Faber dürfte sicherlich auch vielen Hifi Fans ein sehr großer Begriff sein, denn schließlich hat das Unternehmen schon sehr viele edle Produkte auf den Markt gebracht, die es gerade in optischer Hinsicht wirklich in sich haben. Nun setzt das Unternehmen mit dem Lautsprecherprodukt "Aida" wieder einmal komplett neue Maßstäbe und sorgt so für staunende Gesichter in der Hifi Branche.

Top Design

Heraus gekommen ist ein 3,5 Wege Lautsprecher der seinesgleichen sucht und vom Design her sehr stilvoll aussieht. Ohnehin gibt es die Produkte von Sonus Faber nur für ausgewählte Fachhändler, sodass sich hierbei nur ein geringer Käuferkreis ermöglicht. Bei Audio Reference finden sich zudem sehr viele nützliche Informationen über das neue kleine Wunderwerk, sodass sich hierbei ein jeder direkt ein genaues Bild verschaffen kann. Die patentierte Technologie "Sound Shaper" ermöglicht dabei die Einstellung des Verhältnisses vom direkten und indirekten Schalls, der durch die Aida ausgestrahlt wird. Insgesamt also Hifi Lautsprecher in einem sehr hohen Qualitätssegment, die sich wirklich sehen lassen können. In diesem Jahr wird man aus der italienischen Edelschmiede sicherlich noch das ein oder andere technische Wunderwerk bestaunen können, sodass jeder geneigte Hifi Fan sich hierauf bereits freuen kann.

Sonus Faber Aida (Flickr.com/Sumiko Audio)

Bild: Sonus Faber Aida (Flickr.com/Sumiko Audio)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.