Harman Kardon Esquire Mini – Bluetooth-Lautsprecher im Smartphone-Format

03. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Harman Kardon Esquire Mini – Bluetooth-Lautsprecher im Smartphone-Format

Für alle, die unterwegs keine großvolumigen Boxen mitschleppen möchten, ist der Harman Kardon Esquire Mini genau der richtige Lautsprecher. Kaum größer als ein Smartphone bietet er einen guten Klang, den man aufgrund seiner geringen Größe kaum vermuten würde.

Esquire Mini – ein wirklich portabler Lautsprecher

Portable Bluetooth-Lautsprecher werden inzwischen wie Sand am Meer angeboten, doch manche sind schon aufgrund ihrer Abmessungen eher ungeeignet für unterwegs - nicht so der Harman Kardon Esquire Mini. Das kleine Lautsprechersystem ist in etwa nur so groß wie ein 6-Zoll Smartphone und fast ebenso flach. Mit knapp 240 Gramm gehört er zudem auch zu den Leichtgewichten unter portablen Bluetooth-Lautsprecher. Damit ist der elegante kleine Esquire Mini ideal für alle, die auch unterwegs nicht auf eine gute Klangqualität verzichten möchten. Aufgrund seiner geringen Größe gehört der Esquire Mini mit maximal 75 Dezibel Lautstärke zwar nicht zu den lautesten seiner Art, dafür überzeugt er aber voll und ganz mit seiner hervorragenden Klangqualität, die durchaus mit größeren Systemen mithalten kann. Zwei duale Lautsprecher und eine optimierte Basswiedergabe sorgen für seinen ausgezeichneten Klang.

Lautsprecher und Konferenzsystem

Der Esquire Mini ist für ein komfortables Stereo-Streaming mit Bluetooth ausgestattet. Darüber hinaus kann er mithilfe seiner zwei dualen Mikrofone auch als Telefonkonferenzsystem genutzt werden. Der Klang beim Telefonieren wird durch die integrierte Echo- und Rauschunterdrückung perfektioniert. Der Harman Kardon Esquire Mini überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem edlen Design. Er ist damit der ideale Lautsprecher auf Reisen oder unterwegs. Das kleine Lautsprechersystem wurde erstmals auf der IFA in Berlin vorgestellt soll für ca. 150 Euro zum Verkauf kommen.

Harman Kardon Esquire Mini

Bild: Harman Kardon Esquire Mini (Bildquelle: Computerbild.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.