Coloud Hoop – Neuer In-Ear-Kopfhörer für Windows Phones

30. März 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Coloud Hoop – Neuer In-Ear-Kopfhörer für Windows Phones

Der Audio-Zubehör-Hersteller Coloud ist den meisten Nutzern eines Windows Phones bekannt, denn von Coloud stammt das meiste Zubehör für die Windows Lumia Smartphone Serie. Nun stellt Coloud mit dem Hoop einen neuen In-Ear-Kopfhörer vor, der mit einem farbenfrohen Design und einer Sport- und Outdoor-affinen Ausstattung punktet.

Farbiges Design und Outdoor-tauglich

Spezielle für alle Windows Phones stellte Windows einen neuen In-Ear-Kopfhörer des Windows-Zulieferers Coloud vor. Der ultraleichte und super-praktische In-Ear-Kopfhörer wurde speziell für die Outdoor-Nutzung und die Nutzung bei sportlichen Aktivitäten konzipiert. So besitzt der Hoop einen verstellbaren Stützbügel, der ähnlich wie ein Reifen mit weichen Gummi-Noppen ausgestattet ist. Damit soll verhindert werden, dass die Ohrstöpsel bei starken Bewegungen, etwa beim Sport, aus den Ohren rutschen. Auch die Kabel des Hoop sollen laut Hersteller so gestaltet sein, dass ein Kabelgewirr ausgeschlossen ist. Darüber hinaus sind die Kabel mit einer speziellen Beschichtung versehen, sodass sie bei Dämmerung eine reflektierende Wirkung haben und für mehr Sicherheit sorgen. Die neuen Kopfhörer sind zudem extrem leicht und sind gegen Staub, Spritzwasser und Schweiß resistent. Das Design der In-Ear-Kopfhörer ist modern-minimalistisch. Wer es farbenfroh mag, hat die Auswahl zwischen Schwarz, Orange oder Grün.

Einfache Bedienung und Telefonfunktion

Fast schon selbstverständlich ist die Telefonfunktion des Coloud Hoop In-Ear-Kopfhörers, wird er doch als Zubehör zum Windows Phone angeboten. Die Bedienung erfolgt einfach und bequem über die Kabelfernbedienung. Diese besteht aus drei Tasten für die Lautstärkenregelung sowie für Play und Pause. Die Pausentaste dient gleichzeitig auch als Rufannahme. Der Coloud Hoop In-Ear-Kopfhörer wird in Kürze für eine unverbindliche Preisempfehlung von circa 29 Euro auf den Markt kommen.

Coloud Hoop

Bild: Coloud Hoop (Bildquelle: Phonearena.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.