Amazon Adventskalender – 12.12. - Unterputz-Radio: 75,- Euro

12. Dezember 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Amazon Adventskalender – 12.12. - Unterputz-Radio: 75,- Euro

Halbzeit! Die Hälfte aller Türchen ist offen und heute, am 12. Dezember präsentiert Amazon im Adventskalender etwas besonders interessantes. Ein Radio, welches im Bad oder in der Küche steht, das kann jeder haben. Wie wäre es mit einem Radio, was man fast gar nicht sieht, ein Radio quasi aus der Steckdose?

ist da genau das Richtige. Unauffällig kommt aus der Wand die Musik, es wird kein Platz weggenommen und noch zudem sieht das richtig Klasse und edel aus. Mit vielen Funktionen und einer digitalen Anzeige ein kleines Schmuckstück in jedem Raum. Heute im Amazon Adventskalender für nur 75,- Euro, ein Preis, den wir so auf diversen Preisvergleichsseiten nicht gefunden haben – ein echtes Amazon-Schnäppchen. Aber nur heute, am 12.12.

Peha Unterputz-Radio

Bild: Peha Unterputz-Radio

Peha Unterputz-Radio (Anwendung)

Bild: Peha Unterputz-Radio (Anwendung)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.