Aldi: HP Photosmart 5510 e-All-in-One zum Bestpreis

02. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Aldi: HP Photosmart 5510 e-All-in-One zum Bestpreis

In den letzten Wochen hatte es Aldi relativ schwer mit Technik auch preislich zu überzeugen. Immer wiederkehrende Angebote und Preise, die sich nicht sonderlich abheben, ließen die Schlangen vor Ladenschluss eliminieren. Mit einem W-LAN Drucker von HP scheint sich dies nun zu ändern.

Echtes Schnäppchen - Billiger als im Internet


Die Preise von Amazon zu durchbrechen scheint auch für Aldi immer schwieriger zu werden. Doch mit dem HP Photosmart 5510 e-All-in-One Drucker ist mal wieder ein kleiner Durchbruch gelungen. Während das Gerät bei Amazon 84,44 Euro kostet, hat es Aldi ab dem 04.10.12 für 79,99 Euro im Angebot. Selbst der preiswerteste Anbieter getsgoods kann mit diesem Angebot nicht mithalten. Zwar kostet der Drucker dort nur 78,90 Euro, jedoch kommen 6,90 Euro Versandkosten hinzu. Ein Besuch bei Aldi lohnt in diesem Fall also ganz besonders, denn das Angebot ist ein echtes Schnäppchen.

Kabellos: Drucken – Scannen – Kopieren


Den Drucker an jedem Ort der Wohnung aufstellen und kein Kabel verlegen zu müssen ist schon lange keine Zukunftsmusik mehr. Der 5510 verfügt über W-LAN und klingt sich in das heimische W-LAN Netz ein (eine W-LAN Verbindung muss vorhanden sein). So kann an jedem Ort gedruckt werden, egal wo der Rechner oder das Notebook steht. Scannen funktioniert ebenso auf dieser Basis. Und sparsam ist der 5510 auch noch. Im Standby-Modus verbraucht er 4,5 Watt und 1,9 Watt im Energiesparmodus – selbstverständlich kann er auch manuell ausgeschaltet werden. Cyan, Magenta, Gelb und schwarz als Tintenpatronen sind selbstverständlich mit im Lieferumfang enthalten. Ein Speicherkartenslot und ein USB Anschluss ist ebenfalls vorhanden und wer möchte kann den Drucker natürlich auch mit einem normalen Kabel an den Rechner oder das Notebook anschließen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Deswegen den Feiertag genießen und am Donnerstag zeitig zu Aldi und sich dieses Schnäppchen sichern.

HP Photosmart 5510 e-All-in-One

Bild: HP Photosmart 5510 e-All-in-One

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.