Flatrate

Deutschland SIM – 100 Min, 100 SMS, 300 MB – 5,95 Euro

4. November 2013 - 14:21 – mh 04. November 2013
0
Deutschland SIM – 100 Min, 100 SMS, 300 MB – 5,95 Euro

Der Mobilfunkmarkt ist härter als eh und je umkämpft und die, die davon profitieren, sind die Verbraucher. Mit einer gnadenlos günstigen Aktion wirbt derzeit DeutschlandSIM – alles drin, für neue Kunden. Und das Angebot kann sich durchaus sehen lassen, denn es hat so einiges Interessantes aufzuweisen, was man bei manch anderem Anbieter vergeblich sucht. Keine Vertragsbindung Das wohl ... Weiterlesen...

Urteil: DSL-Drosselung durch Telekom unzulässig

30. Oktober 2013 - 16:51 – mh 30. Oktober 2013
0
Urteil: DSL-Drosselung durch Telekom unzulässig

Es war der Aufreger des Jahres und für die Deutsche Telekom wohl die schlechteste bzw. negativste Werbung, die sie sich seit langer Zeit selbst gemacht hat: Die Drosselung der DSL-Geschwindigkeit bei Erreichen einer bestimmten Volumengrenze. Ärger war vorprogrammiert, aber dass der Ärger solche Kreise zieht, hat die Telekom nicht geahnt. Nun hat ein Gericht der Klage der Verbraucherzentrale ... Weiterlesen...