Blackberry

Blackberry will sich langsam wieder an die Spitze bohren

27. September 2012 - 11:47 – mh 27. September 2012
0
Blackberry will sich langsam wieder an die Spitze bohren

Blackberry ist eine Marke, die zwar viele kennen und auch geschätzt haben, aber mittlerweile kaum noch einer Produkte nutzen möchte. Die Smartphones sind extravagant und eben ganz anders als andere Smartphones. Sie sind weder mit dem iPhone noch mit Androidphones zu vergleichen und oft nicht so aktuell. Doch nun arbeiten hochkarätige Entwickler mit Blackberry zusammen. Blackberry wird wieder ... Weiterlesen...

Yahoo Mitarbeiter bekommen neue Smartphones

17. September 2012 - 10:43 – mh 17. September 2012
0
Yahoo Mitarbeiter bekommen neue Smartphones

Die Yahoo Mitarbeiter haben alle ein Betriebshandy, was bisher in Form eines Blackberrys ausgegeben wurde. Mit der neuen Chefin Marissa Meyer soll das abgeändert werden. Die Blackberrys müssen anderen Smartphones weichen. Mitarbeiter werden auf Smartphones umgestellt Jahrelang nutzten die Yahoo Mitarbeiter ihre Blackberrys . Sprich die Nutzer sind die Oberfläche und die Funktionen der ... Weiterlesen...